Straßen- und Tiefbau

Zufrie­de­ne Kun­den sind unse­re bes­te Refe­renz. Die hier auf­ge­führ­ten Refe­renz­pro­jek­te ste­hen exem­pla­risch für abge­schlos­se­ne oder aktu­el­le Bau­vor­ha­ben.

  • Stra­ßen­bau Salz­git­ter – Indus­trie­stra­ße Nord (K39) – Werks­ge­län­de Salz­git­ter Flach­stahl GmbH (SZFG), ca. 70.000t
  • Neu­bau Bun­des­au­to­bahn A395, Abschnitt Schla­den – Flö­the, Unter­bau­ma­te­ri­al für ca. 3 km Auto­bahn ein­schließ­lich Neben­an­la­gen, ca. 200.000t (FSS 0/32 mm)
  • Umbau des Auto­bahn­drei­ecks Braun­schweig Süd­west (A39/A391), ca. 180.000t (Rezep­tur nach Kun­den­wunsch FSS 0/32 mm)
  • F&E-Deponie Wolfs­burg, >120.000t (FSS 0/32 mm und Mine­ral­stoff­ge­misch 8/32 mm)
  • Neu­bau eines Zen­tral­la­gers in Salz­git­ter-Immen­dorf, ca. 100.000t Unter­bau­ma­te­ri­al (FSS 0/32 mm)
  • Neu­es Nutz­fahr­zeug-Logis­tik­zen­trum in Salz­git­ter, III. Bau­ab­schnitt, ca. 50.000t Unter­bau­ma­te­ri­al (FSS 0/32 mm und Mine­ral­stoff­ge­misch 8/32 mm)
  • Neu­bau Orts­um­ge­hung Cel­le, Bun­des­stra­ße B3, ca. 30.000t (STS 0/32 mm, FSS 0/45 mm und Mine­ral­stoff­ge­misch 8/32 mm)
  • Umbau Immen­dor­fer Kreu­zung, Bun­des­stra­ße B248, ca. 2.000t Unter­bau­ma­te­ri­al (FSS 0/32 mm)
  • Umbau Albert-Schwei­zer-Stra­ße Salz­git­ter-Lebens­tedt, ca. 16.000t (STS 0/32 mm und FSS 0/45 mm)
  • Aus­bau Schacht Kon­rad II, ca. 25.000t (FSS 0/32 mm und SfM 0/32 mm)