Qualität mit Brief und Siegel

Für unsere Kunden tun wir, was wir können – und das ist eine ganze Menge

Wir ruhen uns nicht auf dem Erreich­ten aus, son­dern arbei­ten fort­lau­fend dar­an, die hohe Qua­li­tät unse­rer Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen zu sichern und nach Mög­lich­keit noch zu stei­gern. Dazu gehö­ren neben Inno­va­ti­ons­kraft und Fle­xi­bi­li­tät auch klar defi­nier­te Pro­zes­se und Doku­men­ta­tio­nen, um kon­stant her­vor­ra­gen­de Arbeits­er­geb­nis­se zu erzie­len.

Zufriedene Kunden

Wir sind ihr Partner

Die ERICH FRIED­RICH-Grup­pe strebt stets nach Zufrie­den­heit ihrer Kun­den.

Das beginnt bei unse­ren Ver­triebs­mit­ar­bei­tern, die ihnen gern mit fach­li­chem Rat zur Sei­te ste­hen. Unse­re Tech­ni­ker arbei­ten eng mit den Kun­den zusam­men, um Anwen­dun­gen zu opti­mie­ren oder neue Anwen­dungs­ge­bie­te für unse­re Pro­duk­te zu erschlie­ßen. Haben wir ihre Auf­trä­ge ent­ge­gen genom­men, wer­den wir die­se pünkt­lich und zu den ver­ein­bar­ten Kon­di­tio­nen bereit­stel­len bzw. bis in ihre Bau­stel­le lie­fern.

In jedem Fall bespre­chen wir auch gern ihre spe­zi­el­len Auf­ga­ben und Anfor­de­run­gen.
Zufrie­de­ne Kun­den sind unse­re bes­te Refe­renz.