Reklamationsformular

Zufrie­de­ne Kun­den sind die bes­te Refe­renz. Unser Ziel ist es daher, die Qua­li­tät unse­rer Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen stets auf einem hohen Niveau zu hal­ten und kon­se­quent zu ver­bes­sern.

Soll­ten Sie wider Erwar­ten den­noch ein Pro­blem fest­stel­len, bit­ten wir Sie, die­ses Rekla­ma­ti­ons­for­mu­lar voll­stän­dig aus­zu­fül­len.

Bit­te beach­ten Sie fol­gen­de Hin­wei­se:
• Eine Rekla­ma­ti­on muss inner­halb von drei Arbeits­ta­gen nach Ein­gang der Ware erfol­gen.
• Es kön­nen nur voll­stän­dig aus­ge­füll­te For­mu­la­re bear­bei­tet wer­den.

Ihre Kontaktdaten







Reklamationsdaten

zu rekla­mie­ren­des Pro­dukt:





Reklamationsgrund

Anhang:

(z.B. Bil­der, Wie­ge­schein)


Hinweis:

Bit­te ach­ten Sie dar­auf, dass alle oran­ge-gerahm­ten Fel­der aus­ge­füllt wer­den müs­sen.
Nach­dem Sie das For­mu­lar abge­schickt haben, erhal­ten Sie eine Bestä­ti­gungs­mail.
Max. 10 MB Upload.
Datei­for­ma­te: pdf, jpg, zip, dox, docx, odf